Sie sind hier: Home » Unser Verein » Sonstiges

Spielbetrieb

Jedes aktive Mitglied hat ein Namensschild. Mit diesem Schild erfolgt die Platzbelegung auf der Belegungstafel zur gewünschten freien Spielzeit und auf dem gewünschten Platz. Die Spielzeit beträgt normalerweise 1 Stunde. Hierbei ist die Anfangszeit der markierten Belegung ausschlaggebend. Sofern der Platz nicht durch nachfolgende Spieler belegt wird, kann die Spielzeit 15 Min. vor Ablauf verlängert werden. Bei der Platzbelegung haben feststehende Trainingszeiten und Medenspiele Vorrang.

Gastspieler dürfen nur mit mindestens einem Aktiven spielen. Die Gastgebühr ist im Verzehrbuch beim aktiven Spielpartner einzutragen.

Über die Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb entscheidet ausschließlich der Platzwart oder der Vorstand. Den entsprechenden Markierungen auf der Belegungstafel ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Plätze sind vor und bei Bedarf auch während und nach dem Spiel ausreichend zu bewässern. Im Übrigen gelten die Bestimmungen der Platzordnung.


Platzmiete für Externe

Bei Verfügbarkeit können unsere Plätze auch von Nicht-Mitgliedern gemietet werden. Hierzu ist die vorherige Anmeldung beim Vorstand oder Sportwart notwendig.

Die Spielgebühr beträgt pro externem Spieler 10,00 EUR pro Stunde (Jugendliche 5,00 EUR).


Clubhaus-Schlüssel

Jeder kann einen haben ! Im Austausch mit dem bisherigen Schlüssel oder durch Zahlung eines Unkostenbeitrages von 6,00 EUR.

Die Schlüssel sind beim Kassenwart erhältlich.

Mit Austritt aus dem Verein ist der Schlüssel zurückzugeben; der Unkostenbeitrag wird erstattet.


Verzehr auf dem Clubgelände

Sofern kein Clubdienst eingeteilt ist, besteht im Vereinsheim Selbstbedienung. Die verzehrten Getränke und ggf. Speisen sind vom Mitglied selbst in das bereitliegende Verzehrbuch zu den Preisen lt. aushängender Preisliste einzutragen. Es wird dringend darum gebeten, dies korrekt und verantwortungsbewusst zu handhaben.

Es ist erwünscht, dass die üblichen Getränke im Clubheim erworben und nicht von ausserhalb mitgebracht werden !


Clubhausvermietung

Unser Clubhaus kann von Mitgliedern und von Vereinsfremden für private Veranstaltungen angemietet werden. Hierüber wird ein gesonderter Mietvertrag geschlossen.

Unser Vereinsheim verfügt über einen Gastraum mit TV-Anschluss, Musikanlage und gemütlicher Theke. Eine komplett eingerichtete Küche mit Herd, Ofen, Geschirrspüler und Kaffeemaschine kann genutzt werden und selbstverständlich stehen auch entsprechende sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anmietung an Medenspiel-Wochenenden bzw. bei vereinsinternen Veranstaltungen (Sommerfest, Clubmeisterschaften usw.) nicht möglich ist.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Thomas Schäfer (Tel. 06192/958295) oder nehmen Sie über unsere Club-E-Mail-Adresse TCM1976@gmx.de Kontakt zu uns auf.

Clubhaus